Warum bin ich taub auf dem linken ohr?

5 Antworten

Vermutlich ist nur der Gehörgang etwas verstopft. Bei einem Hörsturz hat man in der Regel auch noch weitere Symptome.

Bei einem Hörsturz ist alles weg, man hört dann nix mehr. DAS ist das Symptom! - Was meinst Du denn mit "weitere Symptome"??? Würde mich echt interessieren.

Bei mir ist es im moment auch so (nur rechts) es kommt bei mir höchstwahrscheinlich wegen wattestäbchen (die ich niewieder benutze) bin auch heute morgen taub wach geworden - hatte totale panik - und ging zum arzt.. der sagte mir mein trommelfell wäre gereit und gab mir tropfen. hab hier grad ne ähnliche frage gestellt und weiß immernoch nicht genau wann es bei mir besser wird.und es kann dir wahscheinlich auch keiner sagen wie es bei dir ist. der einzige der dir das genau sagen kann ist der arzt.

Linkes Ohr taub??

Ich war am Donnerstag auf einem Festival und am Freitag morgen war mei linkes Ohr etwas taub. Aber ich kann noch leicht hören.
Es fühlt sich nur etwas taub an..

Gibt es dafür irgendwelche Tipps zur Heilung ?
Würde mich echt sehr freuen!

Bist du ansonsten gesund? Sonst kanns eine Gehörgangsentzündung sein. Kann man ganz leicht testen, wenn das Wattestäbchen nicht reingeht ists das ;) tut abends ein bisschen weh und die Tabletten die ich gekriegt hab waren riesig, war aber nach einer Woche wieder Geschichte.

OHHHH das habe ich auch ich war danach ganztaub auch auf dem linken ohr bin es jetzt noch die Ärtzte wissen nicht woran es liegt es kommt nie wieder also das ich hören kann ich wünsche dir was besseres als mir :)

Was möchtest Du wissen?