Warum bin ich so dünn und woran kann das liegen?

7 Antworten

Ich weiß nicht genau, warum du so dünn bist, aber ich hatte das auch.

Aber Achtung:

Wahrscheinlich kommt irgendwann der Zeitpunkt, dass sich das Ändert und man durch wenig essen "Fett" wird.

Also eis jetzt auf gar keinen Fall zu wenig aber bei mir war das auch so.

Ich bin sehr groß (Ich war mit bitte 13 schon 185cm groß) und ich war dafür untergewichtig und habe mehr gegessen. Aber auf einmal wurde ich ein bisschen "Dick" habe dann ne Diät gemacht und hab jetzt wieder Normales Gewicht.

Also erkenn den Zeitpunkt, wenn das Essen zum Dick werden führt!

verreisterNutzer  21.05.2016, 14:46

Naja, ich esse eigentlich schon immer sehr viel und war auch schon fast immer dünner als andere

ts3dev  21.05.2016, 14:50
@verreisterNutzer

Ich auch aber das kann sich ändern, ich weiß aber nicht, ob das immer so ist! Bei mir war das So!

Guter Soffwechsel, habe ich auch.

verreisterNutzer  21.05.2016, 14:37

Danke, sowas hatte ich auch gehofft! :)

Wenn du regelmäßig mit einem Arzt deines Vertrauens in Kontakt bis, ist alles okay.

Alle Menschen sind verschieden, du hast ja Appetit und treibst in Maßen Sprort und fühlst dich ja offensichtlich wohl.

"leicht untergewichtig" ist in jedem Fall besser als "zu  fett" :-)

Mach dir keinen Kopf, in deinem Alter kann sich Alles noch oft ändern:-))

Das kann an einer Schilddrüsen Überfunktion liegen...ausserdem hast du wahrscheinlich einen guten Stoffwechsel

Lass dich mal auf Schilddrüsenüberfunktion untersuchen!