Warum bin ich nie krank? (Trotz schlechter Ernährung)

8 Antworten

sei froh. mir geht es ähnlich und ich war und bin auch nie krank. ist doch prima. da können wir uns wohl über ein gutes immunsystem freuen!

Du bist gerade im besten Alter, ab 25 Jahre geht es dann akut abwärts.

Das kommt schon noch.

Geht nicht so schne!ll!

Du hast teilweise gute Gene & "von 5-16 Jahren habe ich Fußball gespielt " hat sich bezahlt gemacht

rauche (je nach laune 5-6 Zigaretten pro tag, mal mehr mal weniger)

Am besten gleich wieder ganz aufgeben ... Rauchen kommt gerade bei jungen Leuten sowieso aus der Mode (uncool) & "Rund zwei Drittel der Rauchenden zwischen 12 und 25 Jahren möchten aufhören zu rauchen." -> http://www.rauchfrei-info.de/informieren/verbreitung-des-rauchens/raucherquote-bei-kindern-jugendlichen/ -> "Aktuell rauchen etwa 35 Prozent der 18- bis 25- Jährigen" (1997 waren es noch 51% )

das "zwischen 12...." ist etwas schockierend :D

du bist noch jung, in ca. 10 jahren kann es völlig anders aussehen