Warum bin ich immer Müde, unkonzentriert und verpeilt?

3 Antworten

Magnesiummangel ? Mg wird beim Bluttest nicht automatisch erfasst - muss der Arzt bei Verdacht extra anfordern. Sport erhöht den Magnesiumverbrauch und bei Koffein handelt es sich um einen "Magnesiumräuber". Die Mg-Mangel-Symptome - darunter auch Deine, findest Du hier.

http://www.magnesium-ratgeber.de/magnesiummangel/symptome-diagnose-magnesiummangel/

Wäre bei den angegebenen Beschwerden sicher eine Möglichkeit ! Auf jeden Fall muss eine gründliche Untersuchung erfolgen.

Das klingt interessant, werde ich gleich mal checken lassen. Danke :)

Es könnte vielleicht sein dass du zu wenig Eisen hast. Die Symptome die du hast können bei Eisenmangel auch vorkommen. Der Arzt soll dich doch mal auf eventuellen Eisenmangel testen.

Hab ich schon checken lassen, "leider" alles ok. Aber viel dank für die Antwort :)

Diese Symptome können auch auf eine Depression hinweisen.