Warum bin ich aufeinmal so emotionslos?

Und was kann man dagegen tun?

5 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem erst vorgestern.

Ich dachte mir einfach aus Spaß, komm probiere ich mal eine Diät bei der ich an einem Tag nur 600kcal zu mir nehme.

Ich hatte den ganzen Tag Kopfschmerzen,Müdigkeit und war komplett emotionslos.

Falls es mit deiner Diät zusammenhängt,

iss gesund und normale Mengen und mache Sport wie immer.

Dann wird es dir besser gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist das Wetterabhängig. Wenn es draußen trüb und bewölkt ist, wäre mir am liebsten es redet mich keine an.

Bei Sonnenschein bin ich gut gelaunt und man kann alles von mir haben.... Ware einmal bis die ersten Sonnenstrahlen da sind und dann frage deinen Freund nochmals wie sein Eindruck jetzt ist ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das wenn man abnehmen will oder so essen macht einfach Glücklich und ohne essen ist man trüb 😂 du könntest versuchen ein Notizbuch zu führen. wo du jeden Abend Sachen ins Positive wandelst. Zbs wenn du lange an der Kasse Standest schreibst du rein: ,,heute stand ich nur 5 min an der Kasse anstatt wie immer 10 min" yk? Also immer alles ins Positive wandeln das wird schon :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider wissen die Menschen absulut Garnichts Über sich, ihr emotionales Leben und das Bewusstsein und deren Vernetzung.

Es kann an unglaublich viel liegen, aber warscheinlich bist du nur Zuviel am nachdenken.

Komm runter, leg dich in nh Badewanne, mach die Augen zu, und lass dich fallen..

Oft reichen auftauchende Träume, dich wieder aufzumuntern :)

Komm runter, leg dich in nh Badewanne, mach die Augen zu, und lass dich fallen..

Ich bin zwar nicht der Fragensteller aber mir hast du grade geholfen.

Als ich das gelesen habe, dachte ich darüber nach wie lange ich kein heißes Bad genommen hab und einfach mal entspannt habe. Das wirkt manchmal Wunder, mache ich direkt wenn ich Home bin.

Nimmst du seit kurzem die Pille, davon kann man nämlich auch Depressionen bekommen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein

@XXsadXX

Dann ist es die Diät...ich werde darunter immer aggressiv, auch nicht besser ;-) für meine männliche Umgebung.