Warum bekommt man Durchfall wenn man durcheinander isst?

3 Antworten

Also vom Durcheinander essen bekomme ich keinen Durchfall.

Vielleicht isst du einfach zu viel oder verdorbenes. Oder einfach zu viele Süßstoffe und andere ungesunde Bestandteile.

Auf jeden Fall ! Ich hab auch manchmal 1 - 2 mal die Woche Durchfall. Wenn man zu viel und durcheinander isst , beschwert sich der Magen - Darmtrakt.

Das ist bei jedem anders, ich kann alles durcheinander essen, bekomme aber, wenn ich Kaffee trinke, innerhalb einer Stunde Durchfall.

Hallo.

An dem Essen liegt es sicher nicht.