Warum bekomme ich von Fanta Bauchschmerzen?

4 Antworten

Vielleicht bist du gegen etwas allergisch? Das kann dir wohl nur ein Arzt beantworten, der dann ggf. irgendwelche Tests macht. Da du aber nicht unbedingt Fanta trinken musst, würde ich da einfach drauf verzichten. ;) Cola ist sowieso besser. :P

Warte, ich schau in meine Glaskugel - schade, ist kaputt. Dann wirst du das wohl doch ärztlich abklären lassen müssen. Denn schließlich muss die Ursache bei dir liegen und nicht bei der Fanta und es ist unmöglich über diese Plattform eine sichere Diagnose zu erstellen.

Da wäre das Beste kein Fanta mehr zu trinken, ich kann mir nicht vorstellen, daß das einer weiß !

Du verträgst wohl ein Inhaltsstoff im Fanta nicht. Am besten sein lassen mit Fanta trinken, ist auch ungesund ohne deine Beschwerden :)