Warum bekomme ich Schluckauf beim Rauchen

8 Antworten

wegen der kalten luft könnte das sein

ja, das ist die anti-rauch-reaktion des körpers. erst harmlos, wenn es länger andauert, dann schlimmer, soll sogar todesfälle gegeben haben

Dummlaber! Das hier ist ein Ratgeber, kein Forum für Witzbolde.

Dein Körper zeigt dir sehr deutlich, dass er nicht vollgequalmt und vergiftet werden möchte.

Vielleicht weil dein Körper nicht möchte, dass du rauchst!?

Danke Gott für dieses Zeichen. Naturwissenschaftlich ist es eine ruckartige Zusammenziehung des Zwerchfells mit reflektorischem Verschluss der Stimmritze (damit Du dabei nichts aspirierst) und kann durch verschiedene Reize ausgelöst werden. Google mit

willkommen bei ärzteinitiative raucher