Warum bekomme ich Kopfschmerzen wenn ich rausgehe?

7 Antworten

Wenn stets die selbe Stelle schmerzt, solltest du zum Arzt gehen. Bei der Hitze dehnen sich Blutgefäße aus. Das ist normal und sollte nicht mit Schmerzen verbunden sein.

Eine der schlimmeren Ursachen wäre, dass du ein Aneurysma hast. Eine Fehlbildung, die zum Platzen eines Blutgefäßes führen kann und das wiederum zum Schlaganfall (auch in sehr jungen Lebenjahren).

Gehe daher zu einem Arzt, der sich damit auskennt (z. B. einem Neurologen).

Kann durch das wechselwetter kommen. Genug trinken und genug Vitamine zu dir führen dann sollte sich das legen. Kopfschmerzen entstehen durch mangelerscheinungen im Körper.

Kurz erklärt (ist zu 90% zutreffend)

Kopfweh im Stirnbereich ist auf Schlafmangel zurückzuführen

Kopfweh im oberen und mittleren Bereich ist auf zu wenig Trinken zurückzuführen

Kopfweh im Hinterkopf ist auf Stress oder eine Verspannung im Nacken zurückzuführen

such dir was aus :)

Das können nur Chemtrails sein! :D

Wenn du den Eindruck hast, dass es nicht am wetter liegt, solltest du zum Arzt gehen. wenn du selbst schon nicht weißt, was es auslösen kann, wie sollen wir das hier wissen?