Warum bekomme ich immer so starke Flatulenz nach dem Verzehr von Chips oder Nachos mit Barbecue - Geschmack?

3 Antworten

Du solltes mal eine Darmsanierung Machen esse täglich 2-3 g DaRei Fit mit dem Frühstück das hilft meistens den Darm weniger anfällig zu machen.

Lies dir doch mal die Zutaten durch, vielleicht ist das zu "scharf" bzw zu würzig für deinen Magen... Ich vertrage zum Beispiel kein Curry, nach dem Verzehr bekomme ich richtige Kreislaufprobleme. Woran das genau liegt weiß ich bis heute nicht... Manchmal verträgt man Sachen halt einfach nicht so gut wie andere.

Meist kommt das von Geschmacksverstärkern.