Warum bekomme ich Aphten von Säften?

3 Antworten

Einfach keinen Apfelsaft/Osaft mehr trinken. Meide die Lebensmittel die du nicht verträgst. Solche unangenehmen Symptome können durch Allergien/Unverträglichkeiten auf Lebensmittel hervorgerufen werden. Gehe mal zum Arzt und mache einen Test auf was du genau Allergisch/Unverträglich bist. Nicht das in Zukunft durch weiteres Konsumieren noch mehr unangenehme Symptome auftreten.

Eos0815  20.03.2021, 20:36

evtl. nur mit Strohhalm trinken könnte helfen.

die bekommt man NUR!!bei Vit B12 Mangel,alles andere sind Reizungen,die mit Penaten gut weggehen.

Du verträgst die Säure in den Früchten scheinbar nicht. Meide es in Zukunft.