warum bekomm ich durchfall wenn ich eistee trinke?

4 Antworten

Schau mal auf die packung/Flasche. Steht da was von Süssungsmittel ? Oer kalorienarm ? Wenn da Süsstoff drin ist, kann es passieren, das man Durchfall bekommt.

zucker wurde durch süßstoffe ersezt ,dadurch kohlenhydrat vermindert ß

@BauerEddy

Also, dann kommt es von den Süsstoffen. Da kann man leicht mal Durchfall von bekommen, wenn man zuviel davon zu sich nimmt.

@Pauli1965

ok danke

Unverträglichkeit...Eigentlich wirkt Schwarztee aber stopfend...

könnte an den Süßstoffen liegen

Ist da ein Zuckerersatzstoff drin? Die bewirken oft Durchfall.

Kann ich bestätigen und ein Lied von singen