Warum Achselhaare nur auf einer Seite?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist alles in Ordnung, mach dich nicht fertig, das ist alles ganz normal

Okay Danke 

Das ist normal, bei mir war das so ähnlich dass die Achselhaare auf einerseits viel mehr waren :)

Alles gut - mach dich nicht verrückt.

Gib deinem Körper etwas mehr Zeit...

völlig normal, die Pubertät ist kein symmetrisches Phänomen

Tubuläre Brust, puffy nipples?...

Hallo,

ich habe seit ich 11-12 bin stark angeschwollene Brustwarzen die sich bis jetzt, mit 16 Jahren, nicht verändert haben ... Ich habe gelesen, dass man dies auch "tubuläre Brust" oder "puffy nipples" nennt und ich leide SEHR darunter!! Ich finde diese Art von Brust sowas von abstoßend. Ich habe viel darüber gelesen, auch, dass es viele Männer gibt, die sowas anziehend finden, aber ICH persönlich komme absolut nicht damit zurecht, ich hatte schon oft Heulanfälle, ich finde meine Brüste einfach nur widerlich. Ich traue mich nicht, meine Brüste meinem Freund zu zeigen, beim Geschlechtsverker trage ich immer einen Bh. Ihn stört das, er weiß aber nicht, warum ich den Bh nie ausziehe, ich sage immer, ich mag es einfach nicht, meine Brüste zu zeigen und dann wars das auch... Ich traue mich mit niemandem darüber zu sprechen, es ist mir einfach so unangenehm. Ich denke auch nicht, dass sich noch irgendwas von alleine an meinen Brustwarzen ändern wird. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein Selbstbewusstsein in diesem Punkt ist ganz weit unten. Ich würde eine Operation wirklich in Betracht ziehen, jetzt ist die Frage, ob die Kosten von der Krankenkasse übernommen werden, ab welchem Alter sowas erlaubt ist, und ob das überhaupt sinnvoll ist, ich habe nämlich auch gelesen, dass die Brustwarzen eine Zeit lang nach der Operation sich wieder "aufplustern". ... Ich hoffe jemand weiß um Rat und ich bitte um ernsthafte Antworten.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?