Warte seit über einen Monat auf meine Blutergebnisse - Arzt meldet sich nicht?

5 Antworten

Ich würde hinfahren und nicht eher wieder die Praxis verlassen, bis ich meine Laborwerte in den Händen halten würde. Dann würde ich mitsamt der Laborwerte einen anderen Arzt aufsuchen, denn diesem Arzt würde ich definitiv nicht mehr vertrauen.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Krankenschwester, Stationsleitung, PDL, 4 Semester Medizin

Du schreibst irgendwo, dass Du zwei Stunden bis zu dieser Praxis fährst. Da kann ich Dir nur raten, entweder selber nochmal riesigen Druck zu machen oder aber Deinen Hausarzt damit zu beauftragen, diese Laborwerte anzufordern.

Wenn alles nichts hilft, dann mach eine Beschwerde bei der Ärztekammer. Es kann nicht sein, dass Du für etwas bezahlen musst, was Du noch gar nicht erhalten hast.

Ruf nochmal an und lass Dir direkt den Arzt geben.

Alternativ kannst Du Deinen Hausarzt die Ergebnisse als "DRINGEND" anfordern lassen.

Viel Erfolg!

Du kannst Dich ja auch bei der Aerztekammer beschweren.

Dann machen die Druck.... Viel Glück!!

dann soll ihr hausarzt da mal druck machen .

Ruf an und lass die persönlich mit dem Arzt verbinden..

Was möchtest Du wissen?