Warmes für den Winter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fleece ist ausgesprochen warm! Hab´letzes Jahr ´nen Fleece-Overall gekauft, eignetlich für daheim gedacht..Meine Entscheidung: Ofen anlassen, das Ding wieder auszieh´n! Ist gut für draußen.

♥lichen Dank für den Stern ! Guten Rutsch in´s neue Jahr für Dich!

Für "Frostbeulen" eignet sich der Zwiebellook sehr gut: verschiedene Lagen übereinander tragen - z.B. langärmliges Unterhemd, Hemd, Sweatshirt usw.

Ich kann auch nicht einkaufen, und die Sachen bekomme ich von meinem Bruder, schöne Hosen und Jacken. Im Geschäft bin ich ratlos, manchmal etwas von Aldi, aber höchstens.

In synthetischen Stoffen schwitzt man. Und feiert dann schnell.

Long John Unterwäsche.