War ich ohnmächtig?

5 Antworten

Hallo unicorn234567.Laß doch mal dein Blut untersuchen ,vielleicht stimmt dein Elektrolythhaushalt nicht ,das heißt daß du einen Mangel an Mineralstoffen hast oder sogar Zucker .Ich bin als 10 jährige immer umgefallen wenn ich in der nähe von Weihrauch war ,da fiel ich einfach um und war immer für wenige Sekunden weg,es dauerte eine weile bis ich darauf gekommen bin warum ich bewustlos werde.Seitdem meide ich die Nähe von Weihrauch.Es ist ganz seltsam wenn man umfällt, nicht wie ein Klotz,sondern man sackt in sich zusammen.Auf dieses Gefühl kann ich aber verzichten darum solltest du dich untersuchen lassen damit du Klarheit bekommst an was es liegt.Liebe Grüße von Flocke59.

Lass mal deinen Blutdruck checken. Ich habe das auch oft aber Glücklicherweise noch nie ohnmächtig geworden. Hypotonie ist bei jungen schlanken Frauen oft der Grund dafür ( zu niedriger Blutdruck der bei Bewegung weiter abfällt ).

Jap klingt echt so als wärst du kurz in Ohnmacht gefallen... kannst von Glück reden dass du nicht mit dem Kopf irgendwas getroffen hast und du dadurch ne Kopfverletzung dir zugezogen hast... (spreche aus erfahrung)....

Ich will meinen Eltern davon nicht erzählen. Würdest du zum Arzt gehen? Es war ja nur das erste mal..

also meine eltern haben es mitbekommen da ich richtig geschrien habe und so dämlich gefallen bin dass ich naja mit nem kopfloch aufgewacht bin und so also naja wir aind zsm ins KH gefahren aber ich würde an deiner stelle mal mit deinem hausarzt oder eben einem arzt drüber reden ... ich habe danach einfach gemerkt dass ich leichten unterzucker hatte seitdem habe ich immer etwas traubenzucker dabei

@FrAnziN

Oke danke 

Ich kann nur sagen das wen Mann zu schnell aufsteht wir es meist einen schwarz vor Augen auch damit zu sagen das Mann in diese Fall ohnmächtig wird aber das andere kann ich nicht verstehen vielleicht dabei herum gewandelt wie schlafwandeln oder so es könnte auch nur ein Traum sein und du hast schlafgewandelt und bist da aufgewacht

Ich denke nicht, dass ich schlafgewandelt bin, hab ich seit Jahren nicht mehr getan ;) Ich war definitiv wach

Ok  ok :/

Ja klingt so als wärst du bewusstlos gewesen iSt mir auch schon ein paar mal passiert 

Was möchtest Du wissen?