War heute beim Hautarzt und muss jetzt Slips tragen, Hilfe!

2 Antworten

Muss morgen zum Hautarzt wo ich mich bis auf die unterhose ausziehn muss (bin 15). Ich weiß jz nicht welche unterhose ich anziehen soll normalerweiße trage ich retropants muss mich aber dann meistens ganz ausziehen

_________________________________

diese Aussage widerspricht deiner jetzigen!

@newcomer

Diese ausage habe ich gestern abgeschickt

@anonymrbs10

wieder gelogen

Frage von anonymrbs10, vor 54 Min

@newcomer

stell deine Fragen so dass sie auch logisch richtig sind sonst wirste sehr schnell als SPAM Frager entlarft

wenn es dir peinlich ist geh kurz aufs "klo" während du deine hose anziehst. oder du machst dir einen scherz draus erklärst es den anderen lustig und lachst drüber