War es dieser Wurm in meinem Bett?

- (Tiere, Bett, Käfer)  - (Tiere, Bett, Käfer)

3 Antworten

Höchstwahrscheinlich war er es, wenn du nicht noch mehr in der Bude hast. Meist passiert das, wenn man das Bettzeugs zum lüften raus hängen tut. 😎

Nein, beim nachschauen habe ich keine weiteren gesehen. Ich wohne aber zur Zeit in einem alten typischen Holländischen Stadthaus. Unter dem Boden ist pure Erde. Mit dem Isolieren und Bauen haben die es hier nicht so. Hier kann aus jeder Ecke etwas kommen. Ich hoffe es war ein Einzelfall und habe nicht in der näheren Umgebung ein Haufen Krabbeltiere.

Wir wohnen auf dem Land in einem  Haus🏡 und unser holzfußboden hat überall so blöd ritzen. Da kamen in den Sommermonaten immer Ameisen🐜 raus, das schlimmste die waren in jedem Raum, bin jetzt echt froh das die wider weg sind. Dafür haben wir jetzt einen wintergast eine Spinne🕷genauer gesagt ist es eine Hüpfspinne.

Ach ja, hole dir am besten Insektenspray. So mache ich das immer, wenn ich Krabbelviecher in meinem Bett🛏 sehe.🤗

hört sich so an als wäre es tatsächlich dieser racker gewesen 😋😂

Finde ich echt eklig, irgendwelche Krabbelviecher im Bett🛏 zu haben.  Hatte ich auch schon mal, danach konnte ich kein Auge mehr zu machen.🛌😴💤😱😬🕷🐜🐛🐝🐞

Ja, so geht es mir auch gerade. Ich hatte auch sofort mein ganzes Bett auf den Kopf gestellt und zum Glück nicht mehr von den Dingern gefunden.

Was möchtest Du wissen?