War das eine Schmierblutung oder meine erste Periode?

5 Antworten

Hallo Isa,

Deine Frage verwundert mich, denn mit der Regel hast Du ja schon Erfahrung sammeln dürfen, sodass es nicht Deine 1. Periode ist.

Antwort von Isa8Isa, vor 1 Std

Also ich bin auch 13 und ich hab halt auch schon lang drauf gewartet aber ich hab 2 Tage davor braunen ausfluss (weissfluss) gehabt und dann hab ich sie bekommen ..."

An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass hier jeder die Ratsuchenden sehr ernst nimmt und jeder versucht gerne zu helfen, doch das hier finde ich dann eher unfair allen anderen gegenüber. (meine Meinung)

https://www.gutefrage.net/frage/periode-kommt-nicht-bitte-um-hilfe?foundIn=answer-listing#answer-170899149

Liebe Grüsse Lea

Wie stark war die Blutung?
Wie alt bist du?
Bauchschmerzen oder sonstige Schmerzen?
Hattest du schon Weisfluss?
Du musst uns mehr Infos geben, ohne ist es schwierig zu sagen. Rede mal mit deiner Mutter darüber!

Wenn du das erste Mal deine Periode bekommst handelt es sich oft um schmierblutung. Beim nächsten Mal ist die dann stärker und "normal"

Woher sollen wir das wissen? Wir wissen nicht wie alt du bist, wielange die Blutung/Periode gedauert hat......?????

Sowohl als auch

Was möchtest Du wissen?