Wann zum Gynäkologen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

15 37%
14 25%
13 25%
13,5 12%
17 0%
16 0%
14 0%

5 Antworten

Mit 12 wegen Schmerzen und hat sich rausgestellt das ich einen überlappenden eierstock habe

wie wurde das denn festgestellt? Hat man da Probleme deswegen?

@Orenthelia2006

Also ich bin hingegangen weil ich starke Schmerzen im unterleib habe und die Ärztin hat ein Ultraschall gemacht und hat meine Gebärmutter und die erierstöcke vermessen . Sie könnte den rechten eierstock nicht richtig vermessen 6nd somit hat dich dann ergeben das mein eierstöcken überlappt ist

@marina2828

Okay danke , war der Ultraschall von außen, bestimmt oder? Tut das weh??? Und Merkst du das du überlappende Eierstöcke hast?

@Orenthelia2006

Nein also ich merke nichts außer das es manchmal recht beim eierstock zieht

Ich war mit meiner Freundin das erste Mal mit 16 beim Gynäkologen wegen Gigantomastie bei ihr und den Umgang für sie und uns beide damit...

15

War ein Mann um die 60, der absolut eklig war und unpassende Aussagen getätigt hat.

Hab danach lange Panik gehabt, dann aber einen jüngeren Arzt gefunden der unheimlich freundlich und sensibel mit seinen Patientinnen umgeht.

Dem bin ich bis heute treu geblieben. 😊

Würdest du mir dann einen Mann empfehlen, oder?

@fux46

Kommt darauf an. Es gibt sowohl bei den männlichen, als auch bei den weiblichen Gynäkologen schwarze Schafe.

Vereinbare erstmal einen Gesprächstermin und guck ob du dich wohl fühlst.

15

meine Freundin mit 15 wegen Verhütung, war eine Ärztin

Ich wurde schon als kleines Kind dorthin geschleppt u hatte dadurch richtig Panik vor einem FA.

Aber warum denn als kleines Kind?

Und wieso Angst?

Was möchtest Du wissen?