Wann wirkt mein TILIDIN 50MG?

5 Antworten

Alter, informier dich doch erst mal bevor du das nimmst. Wenn du es retadiert genommen hast (also nicht aufgebrochen) wird es dir sowieso nicht den "gewünschten" Effekt geben, sondern den Stoff leicht über den Tag verteilt, ausschütten. Wenn du die Pille zerbrochen hast, sollte so nach 30-40 Minuten die Wirkung da sein

Das ist ein Schmerzmittel. Was soll da also wirken?

hast du ein retardiertes genommen?

Was da wirken soll?

Das ist ne recht bekannte Droge. Ein Opiat. Strassen Heroin turnt weniger als so ne Tablette. Heroinkonsumenten lieben diese Dinger. Also Ruhe, wenn man absolut keine Ahnung hat.

hättest entretardieren müssen, dann würdest du nach 15 min schon was merken

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – gefragter Experte im Bereich der psychoaktiven Substanzen 💊

Das wird dir wohl der Arzt gesagt haben, der es dir verschrieben hat.

nicht wenn es auf der straße gekauft wurde

@Goadeco

Dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch kein Tilidin sondern Traubenzucker oder Rattengift.

was du alles nicht sehen willst interessiert mich nicht, sowas pampiges wie deine Frage habe ich schon lange nicht mehr gelesen

Was möchtest Du wissen?