Wann wirkt Ernährungsumstellung?

6 Antworten

Ein paar Wochen mindestens du kannst ja nach helfen mit Teebaumöl, da du fettige Haut hast muss diese erst mal ausgetrocknet werden, am Anfang hat es den Anschein dass alles schlimmer wird aber Ergebnisse zeigen sich dann in einigen Wochen positiv. :)

Sollte sich nach 2-3 tagen bemerkbar machen. ... Mir hat es geholfen auch wenns nicht ganz weg ist (mache es seit Mai 2013) :) ... Allerdings wenn ich Schwein esse wirds bei mir am nächsten Tag sofort wieder schlimm.

Noch ein Grund mehr, diese ekligen Viecher nicht zu essen.

meide möglichst alle nahrungsfetten, das hilft...musst du aber konsequent durchziehen, mind. 8 Wochen, sonst ist es für die katz

Versuche es mit Nachtkerzen öl und Kokosfett. Akne kann sehr viel Ursachen haben Zb. auch der Candida Pilz,

Siehe Google: https://www.google.de/?gws_rd=cr&ei=aFqTUtvTJcjAtAa-qYGIAw#q=Candida+Pilz+Akne&spell=1

kann nicht sein, habe es schon mit nystatin versucht...

@User2422

Wurden Allergie Tests gemacht??

geh zum hautarzt,kann auch psychisch bedingt sein.

Was möchtest Du wissen?