Wann wieder Sex nach bindehautzystenop?

2 Antworten

Was hat der Operateur gesagt, wann Du wieder Sport/bzw. anstrengende Tätigkeiten machen darfst ? Hier geht es darum, dass der Heilungsprozess nach dem Eingriff durch zu frühe Anstrengung unterbrochen werden könnte. Frag einfach mal unverbindlich Deinen Arzt. Musst ja nicht konkret werden, sondern kannst es als eine Frage nach leichtem Sport tarnen.

Daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern war viel zu benebelt von der Narkose hehe... Ja danke für den Tipp das werd ich dann mal so machen :-)!

Die Narkose ist gar kein Problem. Wenn der Arzt dir Sport verboten hat, solltest du keinen Sex haben. Ansonsten spricht nichts dagegen.

Endlich jemand der mich versteht! Vielen Dank für die super Antwort :-)!