Wann treten die ersten Schwangerschaftsanzeichen auf?

5 Antworten

Du bezweifelst, dass er ein Kondom benutzt hat? Also ich kann mir nicht vorstellen, wie es sein kann, dass du nicht wenigstens gesehen hast, dass er eins drauf getan hat.

Und nach drei Tagen wäre eine befruchtete Eizelle noch nichtmal eingenistet...da kann es noch keine Anzeichen geben.

Das du kein Kondom benutzt bzw nicht weißt ob ist schon ziemlich komisch! Darüber redet man vorher! Wer hat dich denn aufgeklärt? Nach drei Tagen merkst du noch keine Symptome!

Allerfrühestens, wenndie nächste Regel ausbleibt.  Normalerweise spricht man vorher mit dem Freund über die Verhütung.................

Das Problem ist er war nicht mein Freund :/

@corner

Dann ist es ja noch schlimmer.

@RosannaLena

Oder sollte man hier etwas zwischen den Zeilen lesen?

Naja für Brustschmerzen ist es viel zu früh. Achte nie nächsten Wochen ob dir übel oder du Bauchschmerzen bekommst. Oder mache einen Test in einer Woche oder so

In einer Woche bringt ein Test noch gar nichts, erst frühestens 19 Tage nach dem fraglichen Verkehr ist einer aussagekräftig. 

Nein, kann man nicht :). Wird was anders bei Dir sein.

Hoffe ihr klärt das mit dem Kondom in Zukunft vor dem Sex ;)

Ich danke dir :)

Was möchtest Du wissen?