Wann Symptome einer Lebensmittelvergiftung?

5 Antworten

Dir wird übel und du wirst das merken denn da wird es einem elend man muß sich übergeben. Also das merkst du dann schon und dann ab zum Arzt. Wenn du Tee magst und trinken kannst dann versuch das oder ist dir schon schlecht?

So schnell bekommst du keine Vergiftung,aber,wenn es denn sein soll spürst du es morgen sicherlich.Zuerst wird dir schlecht sein,es könnte es sein,das du erbrechen musst,dann ist alles raus.Es könnte aber auch sein,das nix ist,dann passe besser auf.Fühlst du dich aber elend,gehst du sofort zum Doc.

Ich würde an deiner Stelle bis morgen früh warten und wenn es dir dann schlecht geht, würde ich einen Arzt aufsuchen :)

Hallo, du hast ja nur ein paar Bissen von dem Fleisch gegessen. Falls es nun tatsächlich verdorben war (was du hättest eigentlich auch riechen müssen), dann bekommst du evtl. Magenkrämpfe und musst dich entweder übergeben oder bekommst Dünnpfiff. Vielleicht trinkt du jetzt mal einen Kamillentee.

WAS passiert weiß ich, aber ich möchte wissen, ab wann ich cca auf der sicheren Seite bin.

Wenn die Suppe in wenigen Stunden nicht aus allen Löchern schießt hast du keine Lebensmittelvergiftung.

Was möchtest Du wissen?