Wann sollte der Hund nach einer narkose wieder trinken/fressen?

5 Antworten

wenn er nichts trinkt, ist das heute nicht dramatisch, du wirst sehen im Laufe des Tages wird er noch trinken.

Mach Dir keine Sorgen. Und auf keinen Fall zu irgendwas zwingen. Stell ihm Wasser hin - er wird trinken wenn er Durst hat.  Morgen ist es bestimmt schon viel besser.

Hallo,

ich würde den Kleinen heute mal in Ruhe lassen, Schmerzen wird er wohl nicht haben, aber er muss sich von der ganzen Aufregung erholen.

Du wirst sehen, morgen ist alles wieder in Ordnung !

Liebe Grüße

Das ist von Hund zu Hund unterschiedlich wenn es nach 4 Tagen nicht besser wird geh zum Arzt dann hat er ihm zu viel gegeben

Wenn er nicht fressen will,dann will er nicht.

Versuchs heute Abend nochmal. Ansonsten morgen wie gewohnt füttern. Da sieht die Welt schon wieder ganz anders aus :-)