wann sind Blutergebnisse beim Tierarzt?

2 Antworten

Natürlich haben auch Tierärzte MessGeräte und ein kleines Labor

Dementsprechend bekommst du im Notfall gleich die wichtigsten Ergebnisse oder spätestens am nächsten Tag.

Und wenn eingeschickt werden muss, dauert es auch kaum länger als 2 Tage.

vielen Dank. Ergebnisse sind morgen früh da. Es geht meiner Katze schon besser, darum habe ich große Hoffnungen das es wieder gut wird.

Kommt drauf an, wie beschäftigt das Labor ist, in dem das Blut untersucht wird. Ab einer Woche kann man rechnen.

kann ein TA das auch bei sich machen? Meiner Katze geht's sehr schlecht...

@Tiina777

Tierärzte haben kein eigenes Labor und verschicken die Proben immer. Wenn es deiner Katze schlecht geht, wird der Tierarzt eine Möglichkeit finden, die Katze zu behandeln.

@SCHMULUS

Quatsch - auch Tierärzte haben Geräte und ein kleines Labor.

Natürlich bekommst du im Notfall gleich die wichtigsten Ergebnisse oder spätestens am nächsten Tag.

Und wenn eingeschickt werden muss, dauert es auch kaum länger als 2 Tage.