Wann sieht man Ergebnisse (Laufen)?

3 Antworten

Joggen allein reicht nicht, Du solltest auch an Deine Ernährung denken.

Erste Ergebnisse werden sich erst in einigen Wochen zeigen.

Was verstehst du unter einer Jogger-Figur? Das habe ich noch nie gehört.

Aber du solltest dabei bleiben. Du merkst ja schon nach 5 Tagen, dass es dir gut tut. Du bleibst beweglich und bekommst mehr Ausdauer.

Ja damit meine ich eine sportlichere Figur

@sara1999851

Gar nicht. Ernährung ist wichtiger als Sport und von „nur Laufen“ bekommst du auch keine „sportliche Figur“trainiere zusätzlich mit dein eigenen Körpergewicht

Ist auch bescheuert da es davon abhängt wo du startest, wie du dich ernährst und wie intensiv du läufst.

kann ein paar Wochen dauern, kann aber auch viele Monate dauern.

So sehe ich das auch

Ich ernähre mich gesund. Und laufe die 5 km in 30 Minuten.

ich bin auch im Kaloriendefizit

@sara1999851

je nach höhe des Kaloriendefizites nimmst du 0.5 bis 1kilo fett die woche ab, wir wissen nicht wie viel du verlieren musst um so auszusehen aber 5 tage sind viel zu wenig

zieh erstmal nen monat weiter durch und schau dann

@Inatin

Bei dieser Intensität (Lauftempo) ist der Umfang (Länge der Laufstrecke) zu klein.

@Gerhart

Ich bin erst Laufanfängerin

@sara1999851

Hallo Sarah, bei 5 km 30 min. zu laufen bedeutet ein Geschwindigkeit von 10km/h zu laufen. Wenn du dich steigern willst um eine "Joggerfigur" zu erreichen, dann solltest du bei gleichem Lauftempo die Laufstrecke in der Anfangsphase verlängern und später das Lauftempo erhöhen. Lass dir einen Trainingsplan aufstellen, der dein zeitliches Ziel und deine Zeitfonds berücksichtigt.