Wann sieht man ergebnisse (abnehmen)?

5 Antworten

Wenn du sie selber auch nicht sofort siehst, wenn du ne Hose anziehst oder beim Einseifen unter der Dusche wirst du es bemerken.

Irgendwann werden dir auch bestimmte Bewegungen leichter fallen.

Bleib dran !

:-)

Das dauert bei jedem unterschiedlich lang. Ich habe bisher auch ungefähr 6 kg abgenommen und sehe (auf Vergleichsbildern) einen kleineren Unterschied am Bauch c:

Du selbst siehst die Ergebnisse nicht so stark wie andere.

Da du dich täglich ansiehst, hast du keinen Vergleich. Leuten, die du länger nicht gesehen hast, wird es garantiert auffallen.

Der wird schon kleiner, du kriegst es nicht sofort mit. Du schaust jeden tag in den Spiegel. Andere sehen das.
Weiter so, bist auf den richtigen Weg!

der Bauch ist immer zuletzt zu sehen, schätze wenn du unter 80 kommst.

Bei jedem Menschen wird unterschiedlich Fett abgebaut, dass man zuletzt am Bauch was sieht ist nicht wahr.

Viele sehen auch zuletzt was an den Beinen oder Brüsten...

@ShimizuChan

Habe von mir geschrieben, kann aber unterschiedlich sein, ist ok.