Wann schwimmen nach Hämorrhoiden OP

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Natürlich sollte man den Arzt fragen. Ansonsten gilt : Gibt es keine Blutungen mehr, 2 - 3 Tage warten und anfangen. Achtung: Anfangs nicht zu anstrengend schwimmen. Sonst könnten die Wunden wieder aufbrechen. Viel Erfolg!

Wenn alles gut verheilt ist und Du keine Schmerzen mehr hast, kannst Du schwimmen gehen.

Wen alles verheilt ist, kannst du wieder schwimmen gehen.