Wann schwillt meine Zunge an?

4 Antworten

Sie kann noch anschwellen, muss aber nicht sein,  wen sie gar nicht mehr angeschwollen ist kannst du das piercing kürzen und den stecker wechseln wen du es machts wen es noch nicht ganz abgeschwollen ist besteht die gefahr das sie mehr anschwellt!

Die Zunge schwillt immer an - und das normalerweise in den ersten 24 - 48 Stunden - also warte mal ganz in Ruhe ab - das kommt noch. Normalerweise in der ersten Nacht...

Es gibt auch schon mal Leute, wo es erst nach 3 Tagen angeschwollen ist...

Der erste Stecker sollte normalerweise immer so am 5.ten Tag nach dem Stechen ausgewechselt werden - und dann wechseln wir im Studio einmal pro Woche bis es fertig ist.

Falls du Glüxk haben solltest und es nicht anschwillt: Freu dich doch^^
Aber das kommt bestimmt noch. Habe bis jetzt von niemanden gehört, bei dem es nicht angeschwollen ist.

Gewechselt wird meistens nach 7-10 Tagen (wenn es abgeschwollen ist).

Hallo, wie schon erwähnt kann Deine Zunge noch anschwellen, vielleicht vorbeugend mit Eiswürfeln kühlen. Es kann natürlich auch sein das Du in ein paar Tagen alles überstanden hast. Bei meiner Ex war es auch so, bei mir leider nicht, ich hatte 10 Tage Probleme. L.G und viel Spaß mit deinem Piercing.