Wann Schwillt Brustwarzenpiercing ab?

2 Antworten

so ein Piercing braucht ja locker 2 - 4 Monate zum Abheilen - da kann die Schwellung auch mal eine Weile anhalten.... Es kann auch sehr gut sein, daß es noch gar nicht fertig angeschwollen ist - nach nur einem Tag sehr wahrscheinlich - und wesentlich wahrscheinlicher als daß es jetzt schon beginnt abzuschwellen.....

Das kann schon einige Wochen gehen, bis es wieder ganz normal ist.. Falls du bemerkst, dass es gar nicht besser wird oder sich sogar verschlimmert, unbedingt nochmals zum Piercer..