Wann nach Weisheitszahn Op Sport?

4 Antworten

Hallo.
Musste mir auch bereits alles Weisheitszähne auf Grund einer Fehlstellung entfernen und lassen und durfte nach dem entfernen der Fäden wieder normal Sport betreiben.
Aber im Grunde genommen hilft es immer auf den eigenen Körper zu hören - fühlst du dich fit genug dann einfach langsam wieder beginnen - die ersten paar Male einfach nicht zu lange bzw heftig und danach immer steigern sofern es dir gut geht dabei.
Viel Spaß und lieben Gruß.

Wenn die Wunde reizlos ist, Du keine weiteren Beschwerden hast, dann kannst Du Dich wieder auf Deinen Crosstrainer schwingen :-))

Ich durfte 2 Wochen nach der OP wieder Sport machen

Warte lieber noch die Woche ab ob du noch irgendwie blutest wenn du die Zähne putzt wenn nicht kannst du wieder langsam mit dem Sport anfangen