wann nach schlüsselbein metallentfernung auto fahren?

2 Antworten

Wenn dein arzt gemeint hat dass du in langsam wieder belasten kannst, spricht eigentlich nichts dagegen. Und wenn du deinen Arm bewegen kannst und kein große schmerzen mehr hast kannst du eigentlich auto fahren. Und irgendwann musst du ja wieder anfangen ihn richtig zu bewegen sonst wird ja alles steif

ja, aber mir geht es um die narbe. ob die den gurt auf ihr aushält..

@sliderz

ok, wenn es darum geht kannst du vill einfach ein kleines kissen zwischen den gurt und die schulter legen. Dann ist nicht ganz so vield druck drauf und dämpft eben ein bisschen.

Das musst du doch merken,ob du das kannst.