Wann nach Fressattacke wieder Süßes essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anna! Man mag halt mal mehr Süßes . Zu deinem Weg aus der Essstörung gehört auch dass Du das nicht überbewertest.

Es besteht absolut kein Risiko dass Du zu dick wirst. Genieße einfach das Essen auch wenn mal viel Süßes dabei ist

Und bitte zähle keine Kalorien und bleibe von der Waage

Schönen Abend

ja okay vielen Dank für deine Antwort hilft mir aufjedenfall weiter

Es ist nicht schlimm mal mehr Süßes zu essen, und es ist sogar gesund jeden Tag mal ein bisschen zu naschen. ;)