wann merkt man das man schwanger ist?

5 Antworten

Zigaretten schmecken nicht mehr. Sofort. Später: Lust auf leichtes essen (bei mir Junge) oder auf Süßes (bei mir Mädchen).

ich habs bereits in der dritten Woche bemerkt, noch bevor meine Monatsperiode ausblieb. Ich hatte ein ständiges Flattern im Bauch. Fast als wäre ich frisch verliebt. War ein schönes Gefühl. Später hatte ich dann ein Ziehen im Unterleib und spannende Brüste.

also ich hatte starke unterleibs ziehen und mir war immer so verdammt übel und ich hab gerüche mehr wahrgenommen wie vorher ...und nach dem meine tage 9 tage drüber waren hab ich einen test gemacht und nu ja ich bin schwanger

Ichkann dir nicht sagen ob es damit zusammen hängt , dass ich schwanger bin (das weiß ich erst seit heute) aber ich habe seit knapp eineinhalb wochen blähungen und binb ständig mühe . ausserdem bin ich ziemlich aggresiv und fang immer gleich an mit meinem freund zu streien obwohl ich sonst immer sehr geduldig bin nd nachgebe bevor ein streit entsteht.ich müsste jetzt in der 4 oder 5 woche sein.

ich bin gerade in der achten woche schwanger und es ist ein geplantes wunschkind. gemerkt habe ich es dadurch, dass ich morgens nicht mehr aus dem bett komme, mir abends schlecht ist, wenn ich liege, meine hose kneift, obwohl ich nicht zugenommen habe, ein ziehen in der leistengegend habe, starkes brustziehen, die regel blieb aus, der hunger kam, usw. habe 14 tage nach dem eisprungtag einen test gemacht, der aber negativ war. habe nach 7 tagen noch einen gamcht, der war positiv. ab zum arzt, bestätigung: "Du bist schwanger!!!" freu... ;)

Was möchtest Du wissen?