Wann liegen die Blutergebnisse (Schilddrüse) vor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir dauert's immer nur 3 Tage. Könnte also durchaus schon da sein.

Ich check nur nicht so ganz, warum Du uns fragst und nicht Deinen Arzt...

Weil er es nicht wusste und ich vorne nachfragen sollte, das aber vergessen habe. Und ich will nicht anrufen, wenn 2-3 Tage eh unwahrscheinlich wären. :)

@AskMe1989

Bei mir waren es auch drei Tage! Danke.

Bei mir dauerts immer so 36 Stunden.

ca 1 woche dann hast du die ergebnisse