Wann kommt die nächste Periode wenn die Periode länger geht als sonst?

5 Antworten

Wie lang hast du denn deine Periode schon? Meine ist z.B. noch immer nicht 100%ig geregelt und schwankt immer um ein paar Tage. Warte einfach noch ein bisschen.

Falls du Geschlechtsverkehr gehabt haben solltest, würde ich in den nächsten Tagen mal einen Schwangerschaftstest in Erwägung ziehen.

Danke für die hilfe ich hab die periode jetzt seid 4 -5Jahren ich bin mittlerweile 16

@Lalababy0109

Da ist es wirklich noch normal, dass sie schwankt. Allgemein heißt es, dass wenn sie unter 8 Tagen schwankt, ist es noch nicht auffällig.

Warte einfach noch ein bisschen. Ich hab meine seit 6 Jahren und sie schwankt nach wie vor ein bisschen.

Helfan kannst du dir nur selbst. Wenn du sexuellen Kontakt hattest und nicht oder unzuverlässig verhütest, mache einen Schwnagerschaftstest.

Was hat die Länge der Periode mit einer Schwangerschaft zu tun?

Ich hoffe, du weißt, wodurch man schwanger wird?

Natürlich weis ich wodurch man schwanger wird aber ich mache mir sorgen weil ich mit meinem freund sex habe und jetzt bekomme ich meine periode nicht und da wollte ich fragen ob das sein aknn so wie ich es beschrieben habe das meine Periode länger ging

@Lalababy0109

Warum hast du das dann nicht gleich mit erwähnt?

War der GV ungeschützt?

Das erste Anzeichen einer SS ist das Ausbleiben der Periode, aber du weißt doch Bescheid!

Sei froh wenn du eine ruhe von der blöden regel hast!

Ganz so froh bin ich nicht ich bin noch 16 und habe Angst vor einer Schwangerschaft

wann hattest du GV? mach einen schwangerschaftstest

@cookie999999

Mehrmals ungeschützt

Was möchtest Du wissen?