Wann kann man nach einem Mittelfußbruch wieder normal gehen?

3 Antworten

Einigermaßen laufen wird er können. Normal gehen- nein. Schon gar nicht auf Festivalgelände. Für einen Mittelfuß# würde ich die Karten allerdings nicht verfallen lassen. Es gibt Stützen, Schmerzmittel und wahrscheinlich einen Vorfuß- Entlastungsschuh. Sieht blöd aus, funktioniert aber. Nur sollte er darauf achten, dass ihm niemand darauf herum trampelt.

Viel Spaß!

Das kommt auf die Komplexität des Bruches und den Operationserfolg sowie den weiteren Heilungsverlauf an. Der behandelnde Arzt kann das mit Sicherheit am besten beurteilen. Im Regelfall sollte er nach 6 Wochen wieder einigermaßen gehen können, jedoch mit Hilfsmitteln. In jedem Fall vorher einen Arzt um Rat fragen. 

Sorry, aber solche Fragen kann man nicht beantworten.

Eine OP heilt bei jedem anders ab und die Dauer willst du von Laien wissen, nur wegen dem Festivall?

Der Arzt wird ihm das beantworten können, ob er zum Festival gehen könnet oder ob er ihm abrät.

Wäre nicht gerade toll, wenn er den Rat des Arztes nicht folgt und dann danach nochmal einen Bruch hat. Geht es nicht, kann man die Karten verkaufen.

Was möchtest Du wissen?