Wann kann man LTO3 absetzen?

2 Antworten

Du meinst das Nahrungsergänzungsmittel LTO3? Das kannst du absetzen wann du möchtest.

aber meine Mutter und mein Arzt sagen,dass ich es weiter nehmen muss

Dein Arzt hat dir ein Nahrungsergänzungsmittel bei ADHS empfohlen? Das ist sehr unüblich, aber naja.

Wenn es dir hilft und die Symptome lindert, dann nehme es weiter, solange wie du es möchtest! Es ist jedenfalls weder gesundheitsschädlich, noch sollten irgendwelche Nebenwirkungen auftreten.

Warum willst du ein Medikament absetzen, dass Dir hilft?

Nur weil Deine Freunde nichts nehmen?

Das kann nicht wirklich Dein Argument sein.