Wann ist man mit dem Nikotinentzug über den Berg

3 Antworten

kann man nicht genau sagen..schau nach einem Monat , es wird nicht einfach werden in der nächsten Zeit. Ablenkung / Sport Hilft , irgendwann kommen dir Zweifel .. aber es ist machbar ,eine Kopfsache .. viel Erfolg

der körperliche entzug dauer noch etwas länger, danach muss du sehr aufpassen und niemals wieder eine rauchen (die lust dazu wird kommen), weil die gefahr rückfällig zu werden sehr hoch ist.

..

man ist nie über den Berg

sehr aufbauend für Leute, die aufhören wollen