Wann hören die Schmerzen auf?(Emmert Plastik)

2 Antworten

Nach meiner OP stand ich drei Tage später wieder täglich 8 Stunden .. Novalgin hilft da sehr gut. Nach einer Woche sollten die Schmerzen aber eigentlich weg sein. Wenn du Dienstag immernoch starke Schmerzen hast, würde ich evtl. nochmal den Chirurgen aufsuchen.

tja. . . , wenn die schmerzen schlimmer sind, als vor der op ? aber tabletten sollten dir vorübergehend helfen. morgen dürfte alles schon besser sein. ich bin auch nach 3 tagen wieder arbeiten gegangen. was muss, das muss. . .