Wann habt ihr nach Weisheitszahn OP wieder geraucht?

4 Antworten

Ich gebe ehrlich zu das ich auch nach paar Tagen angefangen habe feste Nahrung zu essen als meine Zähne draußen waren. Jedoch würde ich dir raten schon etwas zu warten mit dem Rauchen. Es handelt sich um eine frische Wunde und durch das Rauchen kann sie sich entzünden und du wirst noch mehr Schmerzen bekommen. Am Besten etwas warten und danach müsste wieder alles gehen.

Hallo deine Wunde kann sich durch das Rauchen infizieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir sagte man damals, ich solle 24h keine mehr rauchen.

Ich las im internet "Bis die Wunde verheilt ist" wäre am besten. Macht ja auch Sinn. Nur Frage ich mich ob ich jetzt großen Schaden anrichte wenn ich es jetzt schon mache

@gzuzvon187

Hör doch einfach gleich damit auf, wenn du es jetzt schon so lange ausgehalten hast solltest du doch schon überm Berg sein.

Ich hatte sie zum GLück nie, also konnte ich normal weiter rauchen. :)