Wann gibt es im Krankenhaus Frühstück?

12 Antworten

Frag doch die Nachtschwester, ob du etwas Zwieback oder Knäckebrot haben kannst. Normalerweise müssten die so etwas auf Station haben. Dann hast du wenigsten etwas schon im Magen.

Ansonsten normalerweise so um 8 Uhr.

Es sei denn, du hattest ne Magen- oder Darm-OP, dann wirds noch nichts mit Essen :-).

Guten Morgen,

das ist ganz unterschiedlich. In manchen Krankenhäusern gibt es bereits um 7 Uhr Frühstück und wieder anderen, da eilte es nicht, da erst um 8 Uhr.

Du hälst das bis zum Frühstück schon noch aus.. Dann schmeckt es Dir doppelt so gut.

Lass es Dir schmecken und dass Du bald wieder das Krankenhaus verlassen kannst.

Liebe Grüsse!

das ist unterschiedlich aber im allgemeinen zwischen 7.15 Uhr und 7.45 Uhr, du hast erwähnt das du operiert wurdest ich nehme mal an am Vortag denn dann kann es sein das du nur ein Süppchen bekommst

...Über den Daumen gepeilt würde ich auch sagen, ungefähr halb acht, acht Uhr morgens.

..Je nach Krankenhaus kann das auch variieren, Die anzunehmende Zeit wäre wohl zwischen 7 und 10 Uhr.

...Der Bettnachbar (gibt es einen) weiß bestimmt Bescheid, wenn er gestern schon auf Station war....

Ob du überhaupt etwas essen darfst entscheidet der behandelnde Arzt. Vielleicht wirst du erst mal flüssig ernährt.