Wann gewöhnt sich der Körper an das Rauchen?

5 Antworten

So zwei Wochen, ich werde dir nicht ausreden zu rauchen. Ich weiß selber wir es ist aber wenn du denn geilen Nikotin flash haben willst würde ich Vapen das ist das beste. 🔥 Hau rein 

"Der Körper" ist keine Maschine und jeder reagiert anders. Daher kriegen einige Menschen von Pollen Heuschnupfen und andere nicht.

Wenn du dich nicht daran gewöhnst, wieso willst du dann eigentlich rauchen?

Äh, du hast jetzt ein paar mal geraucht und gemerkt, daß es dir nicht bekommt? Warum zum Teufel willst du dann überhaupt noch Rauchen. Das ist ja keine Pflicht. Daran mußt du dich nicht gewöhnen. Laß es einfach bleiben. Das ist besser für deine Gesundheit, besser für die Umwelt und besser für deinen Geldbeutel.

dein körper sagt dir damit dass du ihn gerade vergiftest. du solltest auf ihn hören.

überhaupt nicht, lass es bleiben, und übelkeit, kopfschmerzen & co. spielen bei dir zukünftig keine rolle mehr. von den kosten mal abgesehen.

Was möchtest Du wissen?