Wann Geschlecht erkennen? und ultraschall Bauch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei zweien überhaupt nicht, beim dritten sobald man es erkennen konnte, ca. 18.bis 20. Woche meine ich....! Ende dreizenhnter Woche wird Ultraschall normalerweise immer noch vaginal gemacht.....!

ok danke.... ultraschall steht überall das es auf den arzt ankommt und die geräte ab 12 woche

Naja, mit dem Geschlecht des Kindes ist das so eine Sache: Meins hatte sich ab dem 5. bis zum 7. Monat als Mädchen ausgegeben um sich dann, bei der Feindiagnostik,als Junge zu erkennen zu geben .. :-))

:) nunja habe grade gelesen das laut neuster studien ggute spezialisierte ärzte mit guten geräten es in der 13 woche zu 80 prozent richtig ersehen können, davor und danach nicht mehr so(die wölbungen) erst später dann wieder meist,

dabnke,. werde es j asehn

@Jill03

Meine Schwangerschaft ist fast 17 Jahre her......... :-))

Also, ich wollte es unbedingt wissen und erfahren habe ich es als meine Tochter auf der Welt war. Egal wie oft beim Unltraschall geguckt wurde, das Kind hat immer die Beine fest zusammen gedrückt (anständiges Kind). Ich lag schon in den Wehen, es wurde noch mal ein Ultraschall gemacht um zu gucken ob sie richtig liegt und nicht einmal da konnte man es sehen. Ja, so kann es auch gehen.

Mir wurde gesagt, dass es ein Mädchen wird! Aber es kam ein Junge! Ist vll. eine Ausnahme, dass man es nicht richtig erkannt hat. Beim zweiten Kind habe ich den Vorhersagen nicht mehr geglaubt. Obwohl sie dort richtig waren, wie sich bei der Entbindung herausstellte. Vll. ist es auch gar nicht so gut immer zu wissen, was es wird. Man schiesst sich dann so sehr drauf ein und die Enttäuschung ist nachher doch etwas gegeben. Alles Gute!

naja ich will es alleins chon deshalb wissen weil alle ne ahnung haben, ich auch und ich ja auch vorher das zimmer einrichten will,sowie kleider kaufen möchte.danke

@Jill03

Du kannst doch auch "neutral" einkaufen! Was machst Du denn, wenn alles rosa gekauft wird und dann nachher ist es ein Junge?

@Ostseemuschel

nein da ist die auswahl geringer und ich möchte wenn es ein mädchen wird rosa und bei nem buben gelb.... auch wegen dingen die man dann geschenkt bekommt und eben kinderzimmer.... ich schätze es wird ein mädchen.... und wenn der frauenarzt das bestätigt kauf ich ja auch so ein

Meine Tochter hat sich bis zum 8. Monat alles zugehalten und sich versteckt. Erst dann war sie bereit sich zu outen und hat in voller Schönheit alles präsentiert ;O)

Du musst einfach Gerduld haben und natürlich etwas Glück.

ok danke. ich hoffe mal das ichs bald sehn werde. bzw der arzr. in der 13 ten woche(da hab ich termin) soll man es ja zu 80 % erkennen können wenns richtig liegt

Was möchtest Du wissen?