Wann geht meine Mittelohrentzündung weg? Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Igitt, Mittelohrentzündung ist was fürchterliches. Hatte ich in deinem Alter ständig. Wenn du schon Antibiotika nimmst, dann nimm die auf jeden Fall zu Ende, egal, ob du noch Beschwerden hast oder nicht. Wie lange das noch dauert, ist schwer zu sagen, ich hatte schon alles zwischen einem Tag und ner Woche. Üblicherweise aber nict länger als ein paar Tage.

Entspann dich, trink Tee, versuch viel zu schlafen, so verschläfst du das Schlimmste :) Und lass dir hin und wieder Zwiebelwickel machen, das unterstützt die Genesung.

Bei mir ist das etwas besonderes. Ich habe erst keine schmerzen nur das Gefühl das etwas nicht stimmt und dann kommt der Schmerz mit voller Wucht :) Habe nur 3 Tabletten bekommen ^^

Aber danke für deine Antwort :-)

also auf jeden fall die ohren warm halten!

Mach ich. :)) thx

Was möchtest Du wissen?