Wann gehen meine Bauchschmerzen wieder vorbei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich z.B. Magenkrämpfe oder halt Bauchschmerzen habe, esse ich immer Äpfel. Das hilft meistens. Mal ausprobieren (;

Also ich leide seit meiner Jugend unter einem Reizdarm, das heißt, dass der Magen sehr, sehr empfindlich reagiert und sich oft nach dem Essen verkrampft. Mir hilft bei solchen Attacken Buscopan sehr gut.

Ich sende Dir auf jeden Fall gaaaanz viel Kraft!

Kraft für Dich :) - (Gesundheit, Schmerzen, Bauch)

magenverstimmung... hängt ganz davon ab... du wirst es eh merken