wann fangen die nebenwirkungen der pille an?

5 Antworten

Hi, kommt etwas spät, aber ich nehme die Pille auch erst seit paar Tagen und ich habe bis jz auch keine Nebenwirkungen  (Levomin 20) ich würde trotzdem noch etwas warten, z.B. bis du ein ganzes Blister weg hast :) die meisten Sachen sind eig nicht besonders schlimm z.B wie Müdigkeit, Appetitlosigkeit oder leichte Kopfschmerzen ☺ ich würde trotzdem alle paar Monate zum FA gehen, kann ja sonst was passieren 🙈 aber mach dir nicht so n Kopf, wenn du auch noch auf sie wartest, dann kommen sie wahrscheinlich wirklich 😅

Viel Glück 😙

Im günstigsten Fall überhaupt nicht. Nebenwirkungen sind normalerweise nicht wünschenswert, deshalb solltest du froh sein, wenn keine auftreten.

Nebenwirkungen müssen nicht auftreten, können aber. Meist zeigen die sich schon in der ersten Zeit, wenn das Medikament anfängt zu wirken. Es kann aber auch durchaus sein, dass du die Pille mehrere Jahre gut verträgst und dann plötzlich Nebenwirkungen auftreten.

Wirst du merken, wenn du mit einer Froschzunge Fliegen fängst.

Je nachdem: 1. Nie 2. Temporär in den ersten 1-2 Monaten a. bleiben b. gehen wieder 3. Nach und nach

Was möchtest Du wissen?