Wann darf man wieder Sex haben nach einer Gehirn-OP?

8 Antworten

Da solltest Du vielleicht mal einen Arzt fragen, aber wenn man den "Höhepunkt" hat, hat man sicher einen erhöhten Druck im Kopf... lieber mal nachfragen... Viel Spaß :-)

Damit würd ich doch glatt mal zum Arzt gehen und dort nachfragen!

Frag am besten nochmal den Arzt,der wird es am besten wissen,

BIst du männlich? Dann solltest du warten bis die Fäden gezogen sind :)

Gar keinen. Jedenfalls nicht bis zum OK des Arztest. Ideen gibts!